![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
|
![]() |
||||||
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||
|
|
![]() |
||||||||
|
|
|
|
![]() |
||||||
|
|
![]() |
||||||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Lukas ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12 Klasse. Ich spiele schon seit 2007 World of Warcraft. Ich bin allgemein von allem was Mit Warcraft zutun hat begeistert und kenne mich deshalb mit dem ganzen kram auch recht gut aus ![]() Online bin ich meistens nachts und im Ingame heiße ich Medìvh (Lvl 80 Magier) Freue mich schon mit euch zu zocken Mit freundlichen Grüßen Medivh/Lukas
|
||||
|
||||
|
Auch nochmal ein Offizielles hallo von mir aus. ich spreche denke ich mal für die ganze Community wenn ich sage: Willkommen im Coolsten sauhaufen den du jemals treffen wirst ^^
,,Ihr habt eure Männer belogen und die Söldner verraten die für euch gekämpft haben !´´ Muradin´s worte in Nordend in Arthas Truppenlager --------------------------------------------------- Für Fans von Dawn of War die Interessengemeinschaft : Warhammer 40k Dawn of War |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein Herzliches Willkommen von mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch nen Hallo von mir du Namenvetter^^
=================================== Through the dreadful storms, across the frozen oceans I have come from the dark lands with sorrow in my hands The firewind rages in the sky and my luminious sword hungers for more I will leave no one alive For I am the Slayer of Light ===================================
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die nette begrüßung an alle
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|